Staufrei durch den Mai

Der Winter ist vorbei, die Schwäne auf der Alster ziehen ihre Bahn, die Alsterfontäne sprüht in den blauen Himmel… Und Du? Stehst im Stau auf der Kennedybrücke!

Stopp, das wird jetzt anders… Als Rollerpilot interessieren Dich keine Blechkolonnen. Du ziehst Deine Bahn und findest auch überall Deinen Parkplatz… es ist Deine Auszeit! Du bist nicht zu hören, aber überall verfolgen Dich bewundernde Blicke.

Wir stellen Dir und Deiner Familie (idealerweise 2 Erwachsene, 2 Kinder) einen Roller Kumpan 1954 und einen Kickroller (Mofa FS) Kumpan 1950 zur Verfügung.

Dafür nimmst Du uns mit zum Sport, zur Arbeit, zum Cruisen um die Alster… Abends in die Elphi… *

Interessiert?

Dann poste jetzt, warum Deine Familie dafür die Richtige ist! Oder sende uns eine Nachricht.

httpss://www.facebook.com/events/1353209414766089/?ti=icl

*Aktion findet nur im Großraum Hamburg statt. Mindestens zwei FS Inhaber je Familie werden benötigt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Infopost. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert